Nagl GmbH wird mit BE-MOD ausgestattet

Einführung von BE-MOD bei der Firma Nagl GmbH

Am 14. Februar 2022 durften wir einen Neukunden in Betrieb nehmen! Die Firma Nagl GmbH hat sich Anfang des Jahres für BE-MOD entschieden und startet rechtzeitig vor dem Frühlingsbeginn voll durch. Gemeinsam mit seinem Partner Maschinenverleih Rene Riedl ist Mike Nagl in vielen Bereichen des Maschinenverleihs vertreten. Durch die Einführung der Software wird seine Firma auf ein neues Level gehoben.

Zu Beginn wird das Modul Verkauf sowie das Modul Mahnwesen eingesetzt. Von der Angebotslegung bis hin zur Rechnung wird alles in BE-MOD abgewickelt. Mit dem Mahnwesen wird einer von vielen Automatismen in BE-MOD eingesetzt. Durch vordefinierte Mahnstufen wird ein automatisch generierter Mahnvorschlag erstellt. Durch die Nutzung des Systems mit seinem Partner werden Stammdaten Firmenübergreifend geteilt. Lediglich Belege sind pro Firma einzeln einzusehen.

Zukunftsplan

Herr Nagl hat zukünftig vor, sein Unternehmen noch tiefer mit BE-MOD auszustatten. Der Plan dahingehend soll die Nutzung der mobilen App in Verbindung mit dem Modul Ticketing sein. Dadurch sollen Tätigkeiten auf einer Baustelle oder anderen Arbeitsstelle über ein mobiles Gerät rückgemeldet werden. Das Ticketing-System ermöglicht es, unter anderem eine tatsächliche Abrechnung der Arbeitsstunden durchzuführen.

Wir freuen uns die Firma Nagl GmbH als unseren Kunden Willkommen zu heißen, und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Update März 2023: Mike Nagl hat sein Gewerbe mit Anfang des Jahres zurückgelegt. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und das Vertrauen und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute. Aber wo ein Ende, da ein Anfang: Rene Riedl vertraut weiterhin auf BE-MOD.