Bio-Bäckerei Markus Kürrer KG unser erster BE-MOD Kunde

Als alles begann

Die Bio-Bäckerei Markus Kürrer KG war unser erster Kunde. Mit wenig Erfahrung aber viel Motivation starteten wir den Versuch des Vertriebs unser eigens entwickelten Software. Gleich zu Beginn konnten wir uns einen Präsentationstermin bei der Firma Bio-Bäckerei Markus Kürrer KG ergattern, und nutzen zugleich unsere Chance. Damit ihre seit kurzem eröffnete Firma problemlos funktionieren kann, hat sich der Geschäftsführer, Markus Kürrer, für BE-MOD entschieden. Nun wird alles im Handumdrehen erledigt.

Das Nutzen von unserem Modul Verkauf, also angefangen von der Angebotslegung bis hin zur Rechnung, war ein wichtiger Punkt für die Firma Bio-Bäckerei Markus Kürrer KG. Alle Funktionen werden über BE-MOD gesteuert und verwaltet. Da Herr Kürrer auch großen Wert auf seine Mitarbeiter legt, hat er sich auch für die Produktionsliste entschieden. Dadurch wird eine schnelle und qualitative Arbeitsweise ermöglicht, ohne viel über die Produktionsmenge nachdenken zu müssen.

Vor kurzem durften wir der Firma Bio-Bäckerei Markus Kürrer KG einen Besuch abstatten. In diesem Zuge wurde die Schnittstelle zur Buchhaltung eingerichtet und eingeschult. Durch die Erweiterung tritt eine enorme Zeitersparnis und Kostenersparnis für den Steuerberater in Kraft. Die Familie Kürrer kann mit einem einfachen Knopfdruck alle Rechnungen und Gutschriften in ein vorgefertigtes Excel-Format exportieren. Dieses wird dem Steuerberater übermittelt, welcher die Datei nur noch in die BMD-Buchhaltung einspielen muss. Somit werden auf beiden Seiten weitere Ressourcen frei. BE-MOD erleichtert dem Unternehmen den Alltag.

Wir wünschen der Firma Bio Bäckerei Markus Kürrer KG weiterhin viel Erfolg, und freuen uns auf eine weiterführende und langjährige Zusammenarbeit!

Hier kannst du einen Blick auf unsere Modulübersicht werfen

Hier kannst du einen Blick auf unsere Modulübersicht werfen