BE-MOD
Logistikmodule

Kontrolle über das Lager und die Logistikprozesse behalten

BE-MOD
Logistikmodule

Kontrolle über das Lager und die Logistikprozesse behalten

Logistik

Kein Überblick über den aktuellen Lagerbestand?

Dein Unternehmen benötigt eine klare Lagerstruktur?

Du brauchst für deinen Jahresabschluss einen korrekten Lagerwert?

Logistik Erweiterung

Deine Mitarbeiter wissen nicht welche Artikel zuerst verkauft gehören?

Es besteht kein Überblick über dein Lager und deine Waren werden zu spät nachbestellt?

Produktion

Deine Produktionsschritte können nicht abgebildet werden?

Eine Kalkulation für die Produktion ist schwierig?

Undurchsichtige Produktionskosten?

BE-MOD Logistik

In einem Unternehmen verliert man schnell mal den Überblick über den aktuellen Lagerbestand. Mögliche Ursachen dafür sind eine unklare Lagerstruktur oder der fehlende Prozess für die automatisierten Lagerbuchungen.

Mit BE-MOD baust du dir deine eigene klar definierte Lagerstruktur auf und behältst stets den Überblick über deine aktuellen Bestände. Zugleich kannst du für deinen Jahresabschluss den aktuellen Lagerwert ermitteln und in deine Bilanz aufnehmen.

Mehr Struktur und Klarheit im Logistikprozess mit BE-MOD!

Aktueller Lagerstand

Aktueller Lagerwert

Standorte / Lager / Lagerplätze

Lagerumbuchungen

Inventuren

Einsicht in alle Lagerbewegungen

BE-MOD Logistik Erweiterung

Du kennst bestimmt die Aussage „Der Artikel ist momentan nicht verfügbar“. Du kennst bestimmt auch das Problem, dass du Artikel auf Lager hast, welche bereits das Ablaufdatum überschritten haben.

Das Erweiterungsmodul für die BE-MOD Logistik nimmt dir all diese Sorgen ab. Erhalte automatisierte Beschaffungsvorschläge bei Unterschreitung des Mindestbestands. Gib deinen Mitarbeiter einen Kommissionier-Vorschlag auf Basis einer Entnahmeregel (LIFO, FIFO,…) und liefere die Waren rechtzeitig vor dem Ablaufdatum aus.

Die optimale Abrundung der Logistikprozesse mit Kommissionierungen, Wiederbeschaffungen und vielen weiteren Vorteilen in der BE-MOD Logistik!

Bestellvorschläge

Automatisierte bedarfsgesteuerte Bestell- und Umlagerungsvorschläge.

Kommissionierung

Erhalte Vorschläge für deine Kommissionierungen und wähle immer das richtige Produkt für die Lieferung.

Mindestmengenangaben

Definieren Mindestmengen und bestelle einfach per Mausklick nach.

Automatisierte Eskalationsmeldungen

Erstelle Eskalationsmeldungen für automatisierte Wiederbeschaffungsvorschläge.

BE-MOD Produktion

Produktionen bzw. Fertigungen in einem Unternehmen sind meist komplexe Tätigkeiten die viel Planung aber auch Kalkulationen benötigen. Viele scheitern daran, dass die Kosten für die Produktion den Verkaufspreis der Fertigteils weit überschreiten, und niemand weiß warum.

In BE-MOD werden alle einzelnen Produktionsschritte mit der Rückmeldung der Arbeitszeiten erfasst und gleichzeitig als Kalkulation im Vergleich Soll- zu Ist-Zeit ausgewiesen.

Plane und wickle deine Produktionen direkt in BE-MOD ab und verkaufe deine Fertigteile nicht mehr unter dem Wert!

Produktionsabwicklung

Erfassung, Buchung und Kalkulation von Produktionen.

Komplexe Themen einfach gestalten

Plane deinen Produktionen ein, wickle sie ab und lass die Komplexität unsere Software über.

Du möchtest mehr über unsere Logistikmodule erfahren?

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch und führe unseren Online-Check durch. Gemeinsam bringen wir dein Unternehmen im digitalen Zeitalter voran.

Was unsere Kunden über uns sagen!

Wolfgang Babicky

Erzeuger chirurgischer medizinischer Instrumente

⭑⭑⭑⭑⭑

„Wir waren lange Zeit auf der Suche nach einer für uns geeigneten Digitalisierungslösung. Ich lernte Herrn Hager auf der „Topf sucht Deckel“-Veranstaltung in Mistelbach kennen. Anfangs war ich durchaus skeptisch, aber wir machten uns einen Termin aus. Bei der Präsentation seiner Software wusste ich bereits, dass wir ins Geschäft kommen werden, denn die Software hatte das was wir suchten: Übersichtlichkeit, einfache und schnelle Bedienung.
Nun haben wir unsere eigene BE-MOD-Lösung, mit den Komponenten, die wir wirklich brauchen.
Herr Hager und BE-MOD halten was sie versprechen, nämlich eine leistbare, individuell angepasste Software für kleine und mittlere Unternehmen.“

hier geht´s zur Josef Babicky Ges.m.b.H.