BE-MOD Ist mobil

Die App für alle Unternehmer-Fälle

Die mobile App von BE-MOD ist ein weiterer Schritt nach vorne. Durch moderne plattformübergreifende Programmierung war es möglich, BE-MOD Mobile sowohl für Android als auch für iOS Geräte identisch aufzubauen. Inspirationen von unseren KundInnen brachten schlussendlich die erste Version auf den Markt. Speziell für Kunden im Außendienst ist die App ein großer Gewinn.  Die Bedienung kann sowohl über Smartphones als auch über Tablets durchgeführt werden.

Welche Funktionen beinhaltet die App?

Wer BE-MOD Windows kennt, der findet sich in der mobilen App schnell zurecht. Der Aufbau ist an die Windows-Anwendung angelehnt und unterteilt sich in verschiedene Blöcke, die unsere Hauptkategorien der Module widerspiegeln. Alle Kacheln die unter “Mein Bereich” zu finden sind können auch in der App eingesehen werden. Somit hat man auch unterwegs immer seine offenen Angebote, Aufträge in Arbeit, offenen Tickets, Lagerbestände, uvm… stets im Blick. Speziell die Zeiterfassung ist mit der mobilen Lösung so einfach wie noch nie. Lediglich ein Klick auf Start und Stopp erfasst die tatsächliche Arbeitszeit jedes Mitarbeiters. Unser Ticketing-System ist selbstverständlich ein großer Teil der mobilen App. Die Übersicht der eingeteilten Tickets ist jederzeit einsehbar. Eine Rückmeldung der Tätigkeiten kann zukünftig über ein Handy oder Tablet durchgeführt werden.

Fotos schnell hochladen!

Überall dort, wo auch in BE-MOD Windows Dokumente hinterlegt werden können, ist es auch in der mobilen App möglich Fotos hochzuladen. Ganz besonders wichtig ist das bei der Abwicklung von Tickets. Bei der Ticketrückmeldung können direkt neue Fotos angehängt, oder aus der eigenen Galerie hochgeladen, werden. Ebenso können alle Anhänge angezeigt werden (sofern das Dateiformat auf mobilen Geräten geöffnet werden kann).

Hier kannst du die App downloaden:

Downloadlink Android-App

Downloadlink iOS-App

vorheriger Beitrag: